Als junges und dynamisches Unternehmen steht frigoclim für Innovation, Professionalität und Zuverlässigkeit.

Die positive Energie im Team, abwechslungsreiche und spannende Projekte sowie die Herausforderung, optimale Klimakonzepte für individuelle Ansprüche zu entwickeln, bieten Dir die besten Perspektiven, cool und dynamisch in Deine berufliche Zukunft zu starten.

 

Karriere bei frigoclim

Unsere Jobs

Aktuell sind keine offenen Stellen für diesen Bereich vorhanden.

Unsere Benefits

Warum bei uns

In unserem jungen Betrieb herrscht eine positive Atmosphäre und unser Umgang miteinander basiert auf Respekt und Loyalität. Höchste Professionalität und Zuverlässigkeit sind unsere Leitmotive für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Als Teil unseres motivierten Teams wirst Du Deine eigene Energie einfließen lassen können und Dich und uns voranbringen.

Wir denken heute schon an die klima-technischen Möglichkeiten der Zukunft. Du auch? Dann lass uns zusammen Neues entdecken und unseren Kunden zu ihrem ganz persönlichen Wohlfühlklima verhelfen!